Hotel Alpin Spa Tuxerhof

HOMEWochenprogrammVeranstaltungenSchwindelfrei präsentiert: Markus Koschuh

Schwindelfrei präsentiert: Markus Koschuh

Wann:
23. September 2017 um 20:00 – 23:00
2017-09-23T20:00:00+02:00
2017-09-23T23:00:00+02:00
Wo:
Tux Center
Lanersbach 401
6293 Tux

Poetry Slam ist Markus Koschuhs Leidenschaft. Dem Kabarett gilt seine Liebe. 
Nach unzähligen Auftritten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Südtirol mitsamt dem Kennenlernen vieler neuer FreundInnen war klar: Die vielen Poetry-Slam-Auftritte sind nicht mehr genug. Erste Kabarettversuche starteten.

2010 fand die Österreichische Poetry Slam Meisterschaft in Bozen in Südtirol statt. Richtig gelesen: Südtirol.
Letzten Endes ging Koschuh in Bozen als Sieger hervor, wurde auch gleich für die Europäische Poetry Slam Meisterschaft im französischen Reims nominiert und wurde dort Zweiter.

2011 gelang dem Innsbrucker die Verteidigung des Österreichischen Poetry Slam Titels – im Spielboden in Dornbirn. Seitdem ist Markus Koschuh zweifacher österreichischer Poetry-Slam-Meister und nutzt seine Sprachverliebtheit verstärkt für seine Kabarettprogramme …

Eintritt:
€ 12,00 im Vorverkauf
€ 15,00 an der Abendkassa