Reglements

Unsere Rezeption ist täglich von 8:00 bis 22:30 Uhr besetzt – Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +43 (5287) 8511. Für Ihr persönliches Urlaubsangebot füllen Sie bitte das Anfrageformular aus. Wenn Sie bereits gebucht haben und Fragen zu Ihrer Buchung haben, mailen Sie uns an [email protected] – wir rufen Sie auch gerne zurück.

Preise

  • Alle angeführten Preise verstehen sich pro Person und beinhalten die Tuxerhof-Verwöhnpension und alle Steuern, exklusive Ortstaxe € 1,50 pro Person und Tag. Nicht in Anspruch genommene Leistungen werden nicht rückvergütet.
  • Kinderermäßigung gewähren wir ab 2 vollzahlenden Erwachsenen im Zimmer
  • Bitte extra buchen!
    Parkgarage im Hotel: € 12,-/Tag
    Parkgarage im Wohnpark Tuxerhof, 2 Gehminuten vom Hotel entfernt: € 6,-/Tag
  • Ermäßigung/Zuschläge: Die 3. erwachsene Person im Zimmer erhält 20% Ermäßigung. Zuschlag für Alleinbenützung eines Doppelzimmers: 50% des Zimmerpreises – nur auf Anfrage! Reduktion bei Nächtigung mit Frühstück € 11,- pro Person und Tag. Zimmerservice € 5,-
  • Hinweis: Mit Erscheinen der neuen Preisliste verlieren alle bisherigen Preise ihre Gültigkeit. Leistungen können saisons- oder witterungsbedingt geändert bzw. auch gänzlich gestrichen werden. Änderungen, Tippfehler oder Irrtümer vorbehalten.

Zahlung

Anzahlung: Nach Erhalt Ihrer Reservierungsbestätigung ersuchen wir um eine Anzahlung von € 500,- pro Zimmer binnen 3 Wochen per EU-Standard-Überweisung spesenfrei auf unser Konto:

  • Bankverbindung Konto Österreich: Raiffeisenbank Tux, Kontonummer 20073, Bankleitzahl 36342
    IBAN: AT42 3634200000015156, BIC: RZTIAT22342
  • Bankverbindung Konto Schweiz: € 500,- auf das Euro-Konto mit der Kontonummer:
    IBAN CH 02 8074 0000 0081 7164 4, BIC: RAIFCH22, Raiffeisenbank Lägern-Baregg
  • Zahlungsmittel: Barzahlung, EC-Karte, Visa und Mastercard

An- und Abreise

  • An- und Abreise: Am Abreisetag stellen wir Ihnen das Zimmer bis 10.30 Uhr zur Verfügung, bitten andererseits um Ihr Verständnis, dass das Zimmer in der Regel nicht vor 14.00 Uhr bezogen werden kann.
  • Die Tuxerhof-Verwöhnpension beginnt am Anreisetag um 14.00 Uhr und endet am Abreisetag um 11.00 Uhr.

Reservierung

  • Gerne erfüllen wir nach Möglichkeit Ihren Zimmerwunsch. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Reservierung von bestimmten Zimmernummern oder Stockwerken nicht garantieren können. Dies gilt auch für Tischwünsche im Restaurant.
  • Reservierung: Für Reservierungen gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen als vereinbart: Sollten in der Reservierungsbestätigung die Preise abweichen, so gelten immer die angeführten Preise laut Preisliste.

Stornierung

  • Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig. Bei vorzeitiger Abreise oder verspäteter Ankunft bzw. Stornierung innerhalb eines Monats vor dem Ankunftstag verrechnen wir 80% des gebuchten Aufenthaltes. (Ausnahme: Hinweis “Reiserücktrittsversicherung”)
  • Reiserücktrittsversicherung: Um Ihnen und uns unnötigen Ärger zu ersparen, haben wir alle Gäste reiserücktrittversichert! Im Falle von Krankheit, Unfall oder Todesfall des Versicherten, dessen Kinder, Geschwister, Eltern oder Großeltern vor Urlaubsantritt oder während des Aufenthaltes, hält Sie die Versicherung schadlos. Die Versicherungsprämie beträgt € 15,- pro Person und Aufenthalt und wird extra in Rechnung gestellt. Sollten Sie bereits selbst eine entsprechende Versicherung abgeschlossen haben, ersuchen wir Sie, uns dies bei der Reservierung gesondert mitzuteilen.

Hunde und Haustiere

Unkostenbeitrag € 16,- pro Tag (ohne Futter). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in einigen Suiten, im Speisesaal, im SPA-Bereich und auf der Liegewiese Ihre vierbeinigen Lieblinge keinen Zutritt haben. Wir behalten uns vor, eine eventuell erforderliche Endreinigung in Rechnung zu stellen.

Häufig gestellte Fragen

  • Gibt es Parkplätze vor dem Hotel?
    Wir verfügen über kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Diese Stellplätze können nicht reserviert werden.Sie können jedoch gerne ( nach Verfügbarkeit ) einen Platz in unserer hoteleigenen Tiefgarage reservieren.Pro Tag und Auto verrechnen wir hierfür:EURO 10,- in der HotelgarageEURO 6,- in der Wohnpark Garage.
  • Welche Leistungen sind im Zimmerpreis inbegriffen?
    Im Zimmerpreis ist fast alles inbegriffen - vom Frühstück über Mittagsbuffet, Nachmittagsjause bis hin zum 5-Gang Wahlmenü am Abend. Softdrinks sind bis 21.00 Uhr frei. Alkoholische Getränke und Getränke zum Abendessen werden zusätzlich verrechnet. Die Benützung der Alpin Spa Sauna Erlebniswelt ist ebenfalls kostenfrei. Detaillierte Infos finden Sie unter Verwöhnpension.
  • Wann darf ich ins Zimmer?
    Am Abreisetag steht Ihnen das Zimmer bis 10.30 Uhr zur Verfügung. Wir bitten andererseits um Ihr Verständnis, dass das Zimmer in der Regel nicht vor 14.00 Uhr bezogen werden kann. Sollten Sie nach 21.00 Uhr anreisen, geben Sie uns bitte kurz telefonisch Bescheid. Gerne organisieren wir Ihnen auf Wunsch noch eine Kleinigkeit zu essen.
  • Sind Hunde im Hotel erlaubt?
    JA, Ihr Vierbeiner ist bei uns gerne gesehen. Wir verrechnen EUR 16,00 pro Hund und Tag, ohne Futter. Für ein harmonisches Miteinander müssen auch einige Dinge beachtet werden, die Sie in unserer Tuxerhof Hundefibel [PDF] nachlesen können.
  • Was muss alles in meinen Koffer?
    Im Zimmer warten ein Bademantel, eine Wohlfühltasche mit Handtücher, Badeschlappen bzw. Flip-Flops in der passenden Größe sowie ein Fön, ein Schirm und ihr eigener Tuxerhof-Rucksack auf Sie. Weiters steht Ihnen eine kleine Leselektüre mit aktuellen Büchern und Zeitschriften zur Verfügung. Für sportlich Aktive verleihen wir gerne Nordic-Walking bzw. Wanderstöcke, Rucksäcke, Rückentragen und im Sportgeschäft erhalten Sie top-moderne Mountainbikes zu vergünstigten Preisen.
  • Wie kann ich meine Rechnung begleichen?
    Wir akzeptieren Bankomat- bzw. EC-Karte sowie Kreditkarten (Visa und Mastercard).
  • Soll ich die Alpin Spa Termine im Vorhinein buchen?
    Aufgrund der großen Nachfrage empfehlen wir Ihnen, Termine in unserem Well-Beauty Center bereits im Voraus zu reservieren.
  • Gibt es ein Babyphone im Haus?
    Ja, mit einem Code, den Sie in Ihr Zimmer-Telefon eintippen, sind wir mit Ihrem Schatz verbunden. Gerne informieren wir Sie, wenn "Alarm" ist.
  • Ist das Hotel ganzjährig geöffnet?
    Nein, das Hotel ist jeweils ca. 2 Wochen nach Ostern bis ca. Mitte Juni geschlossen.
  • Gibt es im Hotel WiFi/Internet?
    Ja! Gerne geben wir Ihnen an der Rezeption einen Code für Ihren persönlichen Internetzugang.
  • Was, wenn ich stornieren oder vorzeitig abreisen muss?
    Mit der abgeschlossenen Reiserücktrittsversicherung sind Sie schadlos gedeckt, sollten Sie Ihren Urlaub einmal nicht wie geplant antreten können oder vorzeitig abreisen müssen.
  • Wie ist es mit meiner Nahrungsmittelunverträglichkeit?
    Gerne gehen wir auf Ihre Wünsche ein, bitte informieren Sie uns rechtzeitig vor der Anreise, damit wir alles für Sie organisieren können.
  • Darf hier geraucht werden?
    Bitte beachten Sie, dass das gesamte Haus ein Nichtraucher-Bereich ist.Gerne können Sie Ihre Zigarette auf der Terrasse rauchen.
HolidayCheck Gold Award
Tripadvisor Travellers Choice Award
Tiroler Wellness Hotels
Playarena Tux
Tux Finkenberg
Tirol - Herz der Alpen