Hotel Alpin Spa Tuxerhof

HOMEGourmet-Event mit Maximilian Stock

Gourmet-Event mit Maximilian Stock

Erleben Sie einen kulinarischen Hochgenuss und ein Geschmackshighlight der besonderen Art:

Shootingstar Maximilian Stock ist Koch aus Leidenschaft und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Sein Stil: Bodenständig, jung, kreativ mit internationalem Touch, überzeugend durch Frische, Regionalität und Raffinesse. Vor allem der Bezug zu den regionalen Partnern ist ihm besonders wichtig.

Die Ausbildung hat Maximilian bei den Zillertaler Tourismusschulen absolviert. Seine Praktika verbrachte er am Herd im Tuxerhof. Nach seinem Abschluss wurde er für ein Jahr fester Bestandteil des Tuxerhof-Teams. Nachdem er in Lech am Arlberg und im Tiroler Unterland sein Können verbessert hat, ist er zurück in die Heimat gekommen, wo er die Gaumen der Tuxerhof-Gäste wieder verwöhnt. Durch seine Leidenschaft begeisterte er bereits bei mehreren Koch-Events und Kursen sein Publikum.

Am 31. August 2017 dürfen sich unsere Gäste von seinen Kreationen verwöhnen lassen – Sie genießen das Spezialmenü im Rahmen der Verwöhnpension.
Lassen Sie sich diese Genussmomente nicht entgehen!