Teamfoto Hotel Tuxerhof

Tuxerhof Gästebegeisterer

Das Team, das eigentlich Familie ist

Schon, wenn man den ersten Fuß ins Foyer setzt, fliegt einem ein wohlmeinendes Lächeln von der Rezeption aus entgegen. Die sympathische Art der Teammitglieder, die liebevoll Gästebegeisterer genannt werden und das Haus mit aller ihrer Herzlichkeit füllen, versetzt einen in Sekundenschnelle in die Urlaubsentspannung. Vom Service über das Küchenteam, vom Wellness- und Animationsteam bis hin zu den Haustechnikern sind die „Tuxerhofler” eine hilfsbereite und lebensfrohe Crew. Wer zu allen ein Gesicht kennenlernen möchte, braucht nur nach der „Teamwand” im Hotel zu fragen, denn dort wird jeder einzelne Gästebegeisterer per Portrait auch bildhaft wertgeschätzt.

Gästebegeisterer Benefits

Unser Team ist der größte Erfolgsfaktor

Wir alle wünschen uns einen Arbeitsplatz, den wir Tag für Tag gerne einnehmen. Umso spannender machen das Gästebegeisterer Dasein zahlreiche Benefits. Vom Tuxerhof Buddy-Programm für ein temorientiertes Onboarding über die Team Card für attraktive Vergünstigungen im Zillertal, sollen sie unser Team genauso entfalten lassen, wie unsere Gäste.

Wir streben nach Persönlichkeiten mit dem Herz am richtigen Fleck und dem Blick für Details. Worauf also noch warten?

Familienbetrieb

Der Tuxerhof als Arbeitgeber

Drei Schneeberger-Generationen formen die herzliche Atmosphäre im Haus - mit starken Wurzeln der Vergangenheit und frischen Impulsen für die Zukunft. 

Die familiäre Umgebung, bildet das Fundament für einen Ort, an dem Menschen vor kreativen Ideen sprühen, neugierig sind über ihren eigenen Horizont hinauszublicken und die Zukunft der Hotellerie bewegen möchten.

Gemeinsam als Team und als individuelle Persönlichkeit zu wachsen, ist für das Gästebegeistern von großer Bedeutung. Uns ist es eine Herzenesangelegenheit die Talente eines jeden Einzelnen zu erkennen und zu fördern.

Zuhause im Tuxerhof

Das Leben in der TEAMFamilie

Gekommen, um zu bleiben - das bedeutet für uns, dass wir ein wahrhaftes Zuhause schenken möchten.

Nur 2 Gehminuten vom Tuxerhof entfernt liegen unsere modernen und liebevoll eingerichteten Wohneinheiten für Mitarbeiter. Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen: auf unser Team wartet täglich eine vollwertige Verpflegung. Wer der Gesundheit in freien Stunden etwas Gutes tun möchte, entdeckt das hoteleigene Yoga-, Sport- und Fitnessangebot. Abgerundet wird das Leben in der TEAMFamilie durch Teamevents, die Abwechslung und Erlebnis garantieren.

“Werte, wie Zusammenhalt, Mitwirkung und Augenhöhe bilden einen unsichtbaren Motor, der uns antreibt und Großartiges ermöglicht”

Familie Schneeberger
Karriere im Tuxerhof

Wir suchen Persönlichkeiten, die ticken wie wir

Du  bist ein Teamplayer aus ganzem Herzen und Glückmomente zu schaffen ist Deine Passion? Zögere nicht und vervöllständige unser Team der #Gästebegeisterer.

Anrufen Buchen Anfragen