Buchungs-informationen

Gut zu wissen

Zu sämtlichen Fragen rund ums Thema Buchen & Co erhalten Sie kompetente Auskunft an der Tuxerhof Rezeption. Für Ihr persönliches Urlaubsangebot füllen Sie bitte das Anfrageformular aus.

Wenn Sie bereits gebucht haben und Fragen zu Ihrer Buchung haben, schreiben Sie uns eine Mail, oder rufen Sie uns an! Vielleicht finden Sie Ihre Frage aber auch bereits auf dieser Seite beantwortet!

Sorglos buchen!

Urlaub im Tuxerhof unbeschwert reservieren.

Wir wünschen uns, dass Sie Ihren Urlaub unbeschwert planen können und garantieren Ihnen eine kostenlose Stornierung bis zu 2 Tage vor Anreise, wenn einer der folgenden Gründe vorliegt:

  • Eine Reisewarnung für das Bundesland Tirol
  • Sie selbst sind COVID-19 positiv getestet (Vorlage eines positiven Testergebnisses notwendig)
  • Bezirk Schwaz wird bei der Corona-Ampel auf rot gestellt
  • COVID-19-bedingt kein Skibetrieb in Tux möglich ist

Sollte einer diese Fälle eintreten, stornieren wir Ihre Buchung kostenlos (gültig für Reservierungen bis April 2021). Ihre bereits getätigte Anzahlung wandeln wir in einen Wertgutschein um, der nicht verfällt und jederzeit zu Ihrem Wunschtermin eingelöst werden kann. Auf Wunsch erstatten wir Ihnen gerne die Anzahlung zurück. Andernfalls gelten die österreichischen Hotel-Stornobedingungen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald persönlich begrüßen zu dürfen!

 

Wichtige Themen rund um die Buchung
  • An- und Abreise: Am Abreisetag stellen wir Ihnen das Zimmer bis 10.30 Uhr zur Verfügung, bitten andererseits um Ihr Verständnis, dass das Zimmer in der Regel nicht vor 14.00 Uhr bezogen werden kann.
  • Die Tuxerhof-Verwöhnpension beginnt am Anreisetag um 14.00 Uhr und endet am Abreisetag um 11.00 Uhr.
  • Unkostenbeitrag € 22,- pro Tag (ohne Futter). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre vierbeinigen Lieblinge zu einigen Zimmern und Suiten, zum Restaurant, zum SPA-Bereich und zur Liegewiese keinen Zutritt haben. Wir behalten uns vor, eine eventuell erforderliche Endreinigung in Rechnung zu stellen. Alle Infos über Hunde im Tuxerhof finden Sie in unserer Hundefibel!
  • Kostenlose Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden
  • Parkgarage im Hotel: € 16,-/Tag
  • Parkgarage im Wohnpark Tuxerhof, 2 Gehminuten vom Hotel entfernt: € 10,-/Tag
  • Alle angeführten Preise verstehen sich pro Person und beinhalten die Tuxerhof-Verwöhnpension und alle Steuern exklusive Ortstaxe € 1,80 pro Person und Tag. Nicht in Anspruch genommene Leistungen werden nicht rückvergütet.
  • Kinderermäßigung gewähren wir ab 2 vollzahlenden Erwachsenen im Zimmer.
  • Ermäßigung/Zuschläge: Die dritte erwachsene Person im Zimmer erhält 20 Prozent Ermäßigung. Zuschlag für Alleinbenützung eines Doppelzimmers: 50 Prozent des Zimmerpreises – nur auf Anfrage! Reduktion bei Nächtigung mit Frühstück € 11,- pro Person und Tag.
  • Hinweis: Mit Erscheinen der neuen Preisliste verlieren alle bisherigen Preise ihre Gültigkeit. Leistungen können saisons- oder witterungsbedingt geändert bzw. auch gänzlich gestrichen werden. Änderungen, Tippfehler oder Irrtümer vorbehalten.
  • Gerne erfüllen wir nach Möglichkeit Ihren Zimmerwunsch. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Reservierung von bestimmten Zimmernummern oder Stockwerken nicht garantieren können. Dies gilt auch für Tischwünsche im Restaurant.
  • Für Reservierungen gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen als vereinbart: Sollten die Preise in der Reservierungsbestätigung davon abweichen, so gelten immer die angeführten Preise laut Preisliste.
  • Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig. Bei vorzeitiger Abreise oder verspäteter Ankunft bzw. Stornierung innerhalb eines Monats vor dem Ankunftstag verrechnen wir 80 Prozent des gebuchten Aufenthaltes. (Ausnahme: Hinweis „Reiserücktrittsversicherung”). Stornierungen sind nur schriftlich gültig.
  • Reiserücktrittsversicherung: Um Ihnen und uns unnötigen Ärger zu ersparen, haben wir alle Gäste reiserücktrittversichert! Im Falle von Krankheit, Unfall oder Todesfall des Versicherten, von dessen Kindern, Geschwistern, Eltern oder Großeltern vor Urlaubsantritt oder während des Aufenthaltes, hält Sie die Versicherung schadlos. Die Versicherungsprämie beträgt € 15,- pro Person und Aufenthalt und wird extra in Rechnung gestellt. Unsere Versicherung deckt Sie auch im Fall einer eintretenden Reisewarnung für das Land Österreich. Sollten Sie diese nicht in Anspruch nehme wollen, ersuchen wir Sie, uns dies bei der Reservierung gesondert mitzuteilen.

Wir wünschen uns, dass Sie Ihren Urlaub unbeschwert planen können und garantieren Ihnen eine kostenlose Stornierung bis zu 2 Tage vor Anreise, wenn einer der folgenden Gründe vorliegt:

  • Eine Reisewarnung für das Bundesland Tirol
  • Sie selbst sind COVID-19 positiv getestet (Vorlage eines positiven Testergebnisses notwendig)
  • Bezirk Schwaz wird bei der Corona-Ampel auf rot gestellt
  • COVID-19-bedingt kein Skibetrieb in Tux möglich ist

Sollte einer diese Fälle eintreten, stornieren wir Ihre Buchung kostenlos (gültig für Reservierungen bis April 2021). Ihre bereits getätigte Anzahlung wandeln wir in einen Wertgutschein um, der nicht verfällt und jederzeit zu Ihrem Wunschtermin eingelöst werden kann. Auf Wunsch erstatten wir Ihnen gerne die Anzahlung zurück. Andernfalls gelten die allgemeinen Hotel-Stornobedingungen.

  • Anzahlung: Nach Erhalt Ihrer Reservierungsbestätigung ersuchen wir um eine Anzahlung von € 500,- pro Zimmer binnen 3 Wochen per EU-Standard-Überweisung spesenfrei auf unser Konto:

Bankverbindung Konto Österreich: Raiffeisenbank Tux, Kontonummer 20073, Bankleitzahl 36342

IBAN: AT42 3634200000015156, BIC: RZTIAT22342

Bankverbindung Konto Schweiz: € 500,- auf das Euro-Konto mit der Kontonummer:

IBAN CH 02 8074 0000 0081 7164 4, BIC: RAIFCH22, Raiffeisenbank Lägern-Baregg

  • Zahlungsmittel: Barzahlung, EC-Karte, Visa und Mastercard
Anrufen Buchen Anfragen