Tuxerhof Team

Das Team, das eigentlich Familie ist

Schon, wenn man den ersten Fuß ins Foyer setzt, fliegt einem ein wohlmeinendes Lächeln von der Rezeption aus entgegen. Die sympathische Art der Mitarbeiter, die einen in Sekundenschnelle in die Urlaubsentspannung gleiten lässt, zieht sich durchs gesamte Haus. Vom Service über das Küchenteam, vom Wellness- und Animationsteam bis hin zu den Haustechnikern sind die „Tuxerhofler” eine hilfsbereite und kompetente Crew, die der Familie Schneeberger zum Teil schon Jahre treu zur Seite steht. Wer zu allen ein Gesicht kennenlernen möchte, braucht nur nach der „Mitarbeiterwand” im Hotel zu fragen. Dort wird jedes einzelne Teammitglied per Porträt auch bildhaft wertgeschätzt.

“Wenn es unseren Mitarbeitern gut geht, geht es auch unseren Gästen gut!”

Familie Schneeberger
TeamHELDEN

60 Teamplayer bereichern den Tuxerhof

So schön kann arbeiten in einem modernen und gleichsam familiären Umfeld sein.

Besuchen Sie die Teamwork-Seite des Tuxerhof-Teams, um einen interessanten Einblick hinter die Kulissen zu bekommen, das Arbeitsumfeld der Mitarbeiter kennenzulernen und Job-Ausschreibungen zu sehen!

Zur Teamwork-Seite

Das Team

Die beste Crew, die man sich wünschen kann

Das liebenswürdige Tuxerhof-Team sorgt an allen Ecken und Enden für reibungslose Abläufe im Hotel und authentische Urlaubserlebnisse.

Anrufen Buchen Anfragen